bis zu max. 100.000 Euro möglich

Persönliche Angaben

Bitte Datumsformat beachten.

Angaben zum Einkommen

Bitte Datumsformat beachten.

Monatliche Ausgaben


Kontaktdetails


Mitantragsteller

Bitte Datumsformat beachten.

Sie haben weitere Fragen oder Bemerkungen?


Sonstiges

Schufaklausel

Hiermit ermächtige ich die o.g. Firma und den jeweiligen Bankpartner die über mich benötigten Auskünfte einzuholen und ich entbinde die Bank insoweit vom Bankgeheimnis.
Außerdem willige ich ein, dass die o.g. Firma und der jeweilige Bankpartner meine Daten speichert und der Schufa (Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung) diese Daten übermittelt. Außerdem bevollmächtige ich die o.g. Firma eventuelle Abweichungen zwischen der Schufa-Auskunft und meinen Abgaben, sowie Daten, die zur Ablehnung des Kredites geführt haben, mit dem jeweiligen Bankpartner zu klären, sowie die Daten an Dritte weiterzuleiten.